Über

Ich bin Amanda Kunsthistorikerin, Kunstpädagogin und angehende Kulturmanagerin.

Hallo liebe Freund*innen der guten Unterhaltung!

Für ART&AKTEN bin ich als Co-Founder im Netz der Netze unterwegs und halte meine Erforschungen der digitalen Kunst und Kultur auf diesem Blog fest.

Womit ich mich genau beschäftige?
Mit allem, was mich bewegt und mich auf meinem digitalen und analogen Weg begleitet. Ob virtuelle Avatare auf Instagram, AR-Brillen bei Netflix oder Cyberpoetry als Teil von Literaturfestivals.

Hier könnt ihr’s lesen! Jeden Sonntag ein neuer Artikel.

Make a long story short: Wir wünschen euch eine gute Zeit auf unserem Blog und viel Freude in einer Welt des digitalen Wandels.

Euer #teamdigicult

Mehr unter

Erstelle eine kostenlose Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: